Donnerstag, 4. April 2013

Klangkünstler Diego Stocco (Duet for Leaves & Turntable)


Diego Stocco ist Vollblutmusiker und Klangkünstler und hat in den letzten Jahren immer wieder innovative Videos mit tollen Klangkonstruktionen veröffentlicht. Er sucht immerwährend nach neuen Methoden und ungewöhnlichen Ideen, erschafft Sounds aus natürlichen Elementen wie Sand, Bäumen und Blätter. Neben diesen experimentellen Arbeiten macht er Sounddesigns und Kompositionen für Filme und Videospiele wie zum Beispiel Sherlock Holmes, Assassins Creed, Transformers uvm.
Stellvertretend für seine bisherigen Werke haben wir hier sein neuestes Video mit dem Titel "Duet for Leaves & Turntable". Einfach anschauen und staunen.
Wenn ihr mehr von Diego hören und sehen möchtet, kann ich euch seine Vimeo-Seite oder Homepage ans Herz legen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen