Donnerstag, 11. Juli 2013

Autos & Filme - Poster von Jesús Prudencio

Aaaaaaaawright. Hier ist momentan kaum was los - mea culpa. Natürlich hat das Gründe. Einer davon ist, dass sich bei meiner Jobsuche nun glücklicherweise eine Möglichkeit ergeben hat und ich momentan stark am Kopf sortieren und rumorganisieren bin. Aber keine Sorge, ich werde mich bald wieder besser um diesen alleingelassenen Brutkasten kümmern.

Darum hier mal ein schöner Fund der letzten Tage.



Mit Autos habe ich persönlich ja so gut wie gar nichts zu tun - außer, dass ich die meisten kaputt oder bis zu ihrer letzten Ölung gefahren habe. Manchmal sind Autos aber auch mehr, als nur Transportmittel, zum Beispiel wenn sie eine wichtige Rolle in einem Kinofilm einnehmen. Denkt mal drüber nach, da fallen euch bestimmt zig Beispiele ein. Und um euch etwas auf die Sprünge zu helfen, hat der spanische Grafikdesigner Jesús Prudencio ein paar schöne Poster zu dem Thema gestaltet und dafür gleich eine eigene Webseite eingerichtet.




Alle weiteren Vehikel und Filme nach dem *klick*








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen