Donnerstag, 16. Mai 2013

Unter die Haut

Ich bin ein großer Fan von Tattoos und stoße auf meinen Streifzügen durchs Netz immer wieder auf Bilder, die mich faszinieren. Drei davon habe ich hier für euch herausgepickt.


Ein sogenanntes Watercolor Tattoo vom türkischen Künstler Koray Karagözler. Auf seiner Facebook-Seite findet ihr noch viele weitere fantastische Werke. Unbedingt mal ansehen.

Mehr nach dem *klick*

Das Craftz in Berlin, ist das Studio meines Vertrauens. Hier oben seht ihr einen der Gründe, warum ich mich hier zweimal habe tätowieren lassen. Das Tape-Tattoo stammt vom Inhaber Alex Kim.
Auch hier gilt: Seite besuchen und die Gallerien anschauen - es gibt noch jede Menge mehr zu entdecken.


Dieses "belebte" Ahornblatt ist eines meiner absoluten Lieblingstattoos. Es vereint so viele Dinge, die ich mag und ist sowas von detailliert gestochen, dass man es kaum glauben kann. Leider habe ich keine Quelle gefunden und kann euch den Künstler nicht nennen. Falls ihr mehr wisst, gerne in die Kommentare.
Gefunden habe ich das Bild auf dem tumblr. NeedlesAndSkin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen