Montag, 6. Mai 2013

Kleine Auszeit auf Sardinien

Die letzte Woche war es verdächtig ruhig im Brutkasten und das hatte einen guten Grund: ich war im Urlaub auf Sardinien und habe mich vom Stadtleben erholt. Ich kann euch sagen, die Natur auf der Insel ist wirklich wunderschön. Da ich eine Woche vor der Hauptsaison dort war, sah man an den Stränden fast keinen Menschen. Außerdem gibt es unzählige versteckte Buchten und kleine Strände, fantastische zerklüftete Felslandschaften, hellblaues klares Wasser wie aus dem Urlaubskatalog und wunderschöne Berge im Hintergrund. Aber was erzähle ich da? Hier einfach mal ein paar Urlaubseindrücke.
Strandimpressionen






Sonnenaufgang vom Hotelzimmer aus. Rechts im Hintergrund ist die Isola Tavolara zu sehen.


 Und auch ein bisschen Graffiti habe ich noch mitgebracht (in Olbia).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen