Mittwoch, 29. Mai 2013

Berlin spricht Wände [80 Minuten Berlin Streetart pur]


Vorletzten Samstag war ich bei der DVD Premiere von "Berlin spricht Wände", einem Film von EastCross Projects. Ich hatte das Glück, durch einen Freund, eine der auf 200 Stück limitierten DVDs abzustauben und kann nur sagen, dass es sich lohnt. Der Film ist ein loser Zusammenschnitt von mehreren Streetart Aktionen bekannter Künstler wie Alias, Prost, Enorm, Phos4 und sehr vielen mehr. Unterlegt sind die Sequenzen mit größtenteils stimmiger Musik zwischen HipHop und Electro.

Seit einigen Tagen steht die komplette Dokumentation auf Vimeo zum Ansehen bereit. Wenn das Fernsehprogramm mal wieder nichts hergibt, was ja so gut wie immer der Fall ist, habt ihr hier eine fabelhafte Alternative für die Abendgestaltung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen