Freitag, 24. Mai 2013

855 Millionen Euro

"Hi kids, do you like violence?"

Oft, wenn ich mir über eine Anrede auf meinem Blog (oder im sonstigen Leben) Gedanken mache, kommt mir diese Textzeile von Eminem in den Kopf. So, das war jetzt mal komplett abschüssig und hat absolut nichts mit dem Thema dieses Eintrags zu tun - denn eigentlich wollte ich euch mitteilen, dass man den Brutkasten jetzt auch bei tumblr. findet.

Marissa Mayer freut sich:
Der Brutkasten ist jetzt auch bei tumblr.
Yahoo's Investition hat sich bereits gelohnt!
(Bild von picture alliance)
Bisher habe ich das Netzwerk eher sporadisch und privat genutzt, doch nun habe ich mich entschlossen, mir auch einen "ernsthaften" Account anzulegen. Also wer von euch bei tumblr. ist und Bock hat, einfach mal folgen. Ich werde das in Zukunft hoffentlich noch intensiver nutzen als bisher.

Peace.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen