Freitag, 19. April 2013

Fanart für The Walking Dead von Michael Rogers (BigBadRobot)


The Walking Dead ist mit ziemlicher Sicherheit eine der fesselnsten und faszinierensten TV-Serien, die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Was dabei  besonders unter die Haut geht, ist nicht mal der Horror- oder Splatter-Anteil, wenn die Zombies einen der Akteure erwischen oder sich an Pferden oder Kühen vergnügen.

Vielmehr ist es die zwischenmenschliche Spannung, die psychologische Komponente, die Herausbildung einzelner Gruppierung und die Anbahnung und das Aufbrechen von menschlichen Konflikten in einer solchen Ausnahmesituation, die der Serie einen ganz speziellen Reiz gibt.

Der aus Cleveland stammende Künstler Michael Rogers scheint ebenfalls ein großer Fan der Serie zu sein und so hat er drei schicke Poster designt, die von The Walking Dead beeinflusst wurden. [BigBadRobot via Der Digitale Flaneur]



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen