Mittwoch, 24. April 2013

Astronautalis - Musik mit Herz und Seele

Heute will ich euch in aller Kürze einen meiner liebsten Künstler der letzten Zeit vorstellen: Astronautalis.
Letztes Jahr war ich auf seinem Konzert in Berlin und war vollkommen überwältigt von der Leidenschaft, die der gute Mann in seine Musik steckt und die er damit zum Publikum transportiert.
Ein gutes Beispiel ist das gerade erschienene Video zu dem Song "Dimitri Mendeleev" aus seinem aktuellen Album "This Is Our Science" (bitte hier kaufen!).


Für alle, die jetzt Lust bekommen haben, Astronautalis auch mal live zu sehen, gibt es gute Nachrichten. Er ist gerade auf Europa Tour, zum ersten Mal mit richtiger Band!

APR 25 – PIESTANY, SK – TBA
APR 26 – KOSICE, SK – Tabacka
APR 27 – Budsapest, HU – GMK
APR 28 – BRNO, CZ – Kabinet muz
APR 29 – ZILINA, SK – Stanica
APR 30 – ROZNOV POD RADHOSTEM, CZ – Vrah
MAY 01 – PRAHA, CZ – Lucerna Music Bar
MAY 02 – USTA NAD LABEM, CZ – Mumie
MAY 03 – Wroclaw, PL – Asymmetry Festival
MAY 04 – Nürnberg, DE – K4
MAY 05 – Linz, AT – Stadtwerkstatt
MAY 06 – Graz, AT – Tiefparterre
MAY 07 – Freiburg, DE – Slow Club
MAY 08 – Karlsruhe, DE – Halle 14
MAY 09 – Berlin, DE – Cassiopeia
MAY 10 – Lübeck, DE – Treibsand
MAY 11 – Bremen, DE – Lila Eule
MAY 12 – Hamburg, DE – Hafenklang
MAY 13 – Münster, DE – Gleis 22
MAY 14 – Aachen, DE – AZ
MAY 15 – Oberhausen, DE – Druckluft
MAY 16 – Darmstadt, DE – Oettinger Villa
MAY 17 – Trier, DE – Ex Haus
MAY 18 – Bern, CH – Dachstock
MAY 19 – Geneve, CH – Usine
MAY 23 – Brussels, BE – Madame Moustache
MAY 24 – Honfleur, FR – Batolune

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen